Marcel Seifert

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Marcel Seifert studierte Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen und absolvierte anschließend beim Oberlandesgericht Stuttgart sein Referendariat, das er mit Prädikatsexamen abschloss. Herr Rechtsanwalt Seifert wurde 2004 als Rechtsanwalt zugelassen.

Zunächst war er bei einer deutschen Bank als Justitiar tätig. Nach eineinhalb Jahren "wechselte" er das Lager zu einer auf das Bank- und Anlegerrecht spezialisierten Anwaltskanzlei.

2006 machte er sich als Rechtsanwalt selbständig und ist jetzt geschäftsführender Partner der Kanzlei BRÜLLMANN Rechtsanwälte.

Herr Rechtsanwalt Seifert ist für Beteiligungen aller Art, Inhaberschuldverschreibungen, Genussrechte, Swapgeschäfte und viele andere Kapitalanlagemodelle wie Bausparverträge und Lebesnversicherungen Ihr Ansprechpartner. Zudem betreut Herr Rechtsanwalt Seifert das Referat Arbeitsrecht.

Herr Rechtsanwalt Seifert ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein sowie in der Arbeitsgemeinschaft Bank und Kapitalanlagerecht im Deutschen Anwaltsverein.

Sie möchten mit Herrn Rechtsanwalt 
Seifert Kontakt aufnehmen?

Kontaktdaten:

Sekretariat: Frau Jenisch
Tel:  0711 / 520 888 - 28
Fax: 0711 / 520 888 - 48
E-Mail: m.seifert@bruellmann.de